21. Dez: DANKE
GERMANY - CHINA



Vielen Dank an Alle, die uns auf unserer Reise begleitet haben! Danke auch für die elektronische Post, die uns stets gefreut und motiviert hat!










Danke fürs Babysitten! Ohne euch hätte ich dieses Jahr nicht auf den Drahtesel umsatteln können!









Lieber Webi, liebe "Sander´s" :)
Der Mount Everest ist es leider nicht geworden. Aber kalt und eisig war es trotzdem!






Liebe Klasse 6A, Liebe Katrin, wir können es kaum erwarten euch endlich persönlich kennen zu lernen!






Vielen Dank an unsere Sponsoren, die unser Projekt erst möglich gemacht haben! DANKE!










Liebe Familie, danke für die unerschöpfliche Nervenstärke und die “Rückendeckung” von zu Hause. Wir freuen uns auf euch!








Vielen Dank für die vielen tollen Bekanntschaften, die Gastfreundschaft und die Erfahrungen!