Guestbook


 Name *
 E-Mail *

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 2=

1 2 3 4 5 6 7 8 9
(24) Jugendgästehaus Linz
Fri, 9 March 2012 13:46

Hallo liebe Lorena, hallo lieber Timm!

Wir sind begeistert von eurem Vorhaben und wünschen euch alles Gute,
tolle Erfahrungen und viel Spaß auf eurer Reise!
Es würde uns sehr freuen euch wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße euer
JGH-Team

(23) Karl-Heinz Lex
Thu, 8 March 2012 22:24

Hallo Ihr Beiden,
habe Euch heute im Fahrradmagazin entdeckt. War schön, dass ich Euch getroffen habe. Ihr seit ein tolles Paar. Danke für den netten Bericht.
Viel Glück und weiterhin gute Fahrt.
Karl-Heinz Lex
Comment: Hallo Herr Lex, danke nochmal für die tolle Stadtführung, und die leckeren Regensburger Bratwürstchen! Wir sind mittlerweile in Belgrad angekommen und immernoch an der Donau. Mittlerweile treiben hier keine Eisschollen mehr auf dem Wasser ;)


(22) Tini
Wed, 7 March 2012 02:11

Hallo ihr!
Habe euren Link von einer ehemaligen Studienkollegin bekommen - und finde euer Projekt ganz toll.
So toll, dass ich auf meiner Seite gleich einen Link hierher untergebracht habe.
Damit möglichst viele Leute von eurer Reise erfahren.
Wünsche sehr, sehr gutes Gelingen.
Und wenn ihr in Shanghai sein solltet, dann meldet euch doch einfach.
Würd' ich mich drüber freuen!
Viele Grüße. Tini
Comment: Vielen Dank für das Verlinken! Shanghai würden wir gerne auch besuchen, mal schauen, wie unser Zeitplan dann aussieht. :) Wenn ja, würden wir total gerne auf dein Angebot zurückkommen.


(21) Klasse G8a
Mon, 5 March 2012 08:11

Lieber Timm, liebe Lorena,

wir sind die Klasse G8a der Eichendorffschule in Kelkheim und haben im Unterricht den Artikel im Höchster Kreisblatt gelesen. Wir finden Euer Projekt sehr mutig und wünschen Euch weiterhin viel Glück und drücken die Daumen! Haltet durch!

Liebe Grüße aus der Heimat!
Eure G8a
Comment: Hallo liebe 8A, toll, dass Ihr auf unseren Artikel in der Zeitung gestoßen seid und unsere Webseite gefunden habt. Wenn wir zurückkommen, besuchen wir euch gerne mal und berichten von unseren Erlebnissen!

PS: Das gleiche gilt natürlich auch für die Klasse 5A von Frau Frenkler ;) !


(20) DerBerliner&TiloundMaxMama
Sun, 4 March 2012 10:27

Keine Schmerzen!Dieses Motto aus Rocky II soll euch begleiten. Wir bewundern eure Idee, die professionelle Umsetzung und freuen uns über den Spaß, der in euren Berichten rüberkommt. Passt auf Füße und Gesäß auf, denn sie tragen euch ins Ziel. Bald wird es wärmer, das macht es leichter. Toller Schnitt mit 60 km pro Tag. Ihr schafft das!
Liebe Grüße
Iris und Uwe
Comment: Haha, tolles Motto! Danke für die Aufmunterung! Wir nehmen euch beim Wort mit dem Wetter ;) Liebe Grüße


(19) britta
Sat, 3 March 2012 10:54

.. vor allem werde ich euch erstmal weiter verfolgen. komplitment an eure homepage! :D es gibt schon jemanden, der etwas ganz änhliches gemacht hat wie ihr und euch bestimmt mit tipps zu dieser reise helfen kann, falls interesse besteht bzw. ihr ihn nicht ohnehin schon kennt. es ist maximilian semsch, der von dtl. bis singapur geradelt ist: http://www.what-a-trip.de/home.html.
alles erdenklich gute für euch, keep going! :) britta aus berlin.
Comment: Hallo Britta, ich hoffe, dass wir dich weiter motivieren können deine Reise zu verwirklichen. Wir sind auch über ein Pärchen, welches sieben Jahre um die Welt geradelt ist, davon überzeugt worden, die Reise nicht nur zu wollen, sondern tatsächlich loszufahren!


(18) britta
Sat, 3 March 2012 10:52

hallo ihr beiden! vor ein paar tagen hatte ich eine idee: vielleicht sollte ich eine meiner liebsten freundinnen, die ich auf einem trip durch neuseeland kennengelernt habe und in hongkong wohnt, mal mit dem farhrrad besuchen! dann schickte mir meine partnerin, die euch über sta-travel entdeckt hat, den link zu eurer seite! "großartig, dass das tatsächlich welche machen!" - dachte ich, und fühle mich nun noch einmal mehr motiviert, diesen gedanken weiter zu verfolgen. doch...

(17) Christine und Peter Pier
Tue, 28 February 2012 10:02

Wir kennen uns nicht persönlich - aber wir kennen Astrid und Klaus - so kamen wir auch an diese Kontaktadresse.
Unsere allerbesten Wünsche begleiten Sie auf Ihrer Reise. Wir werden Ihren Weg weiterhin verfolgen.
Geniessen Sie jeden Moment - wir freuen uns auf Ihre glückliche Rückkehr ins "Bergdorf".
Kompliment für die gesamte Gestaltung und Aufmachung Ihrer Internetseite.

Gute Reise und beste Grüsse

Christine und Peter Pier
Comment: Danke! Wir freuen uns sehr, dass so viele den Weg auf unsere Seite finden und uns mental unterstützen ;)


(16) Tashi aka Tom und nicht Pipi :
Thu, 23 February 2012 13:34

TOLLE ZEIT und saumutig...ums mit Tomas D. zu sagen:

Ihr packt eure Sachen und seid raus, mein Kind,
Lo und Tim sind auf der Reise und ham Rückenwind.
Ich sag es euch auf diese Weise, alle die am Suchen sind
sind mit euch auf der Reise, haben Rückenwind.
Und ihr fahrt auch über Wasser, wenn da Brücken sind,
he, ihr habt'ne Meise, aber Rückenwind.
Ihr betretet neue Wege, die ihr noch nicht hattet,
nehmt mich mit, 'n Stück in eurem Windschatten...
Comment: :) Danke! Sehr schön! Mit dem Kaffee trinken machen wir dann aber wirklich! Und noch einen Wein und vielleicht noch einen Wein danach, denn dann gibt´s so Einiges zu erzählen!


(15) Mama und Papa
Thu, 23 February 2012 06:17

Hallo Ihr Lieben, sind ein wenig beunruhigt, da wir schon länger nichts von euch gehört haben, hoffen, es geht euch gut und sind in Gedanken bei euch. Weiterhin fröhliches Strampeln und hoffentlich bald Hornhaut an eurem velängerten Rücken:), um die kommenden Strapazen auf eurer langen Reise zu überstehen:Gut Rad und viele Küsschen Birgit und Siggi