Guestbook


 Name *
 E-Mail *

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 8=

1 2 3 4 5 6 7 8 9
>
(84) Karsten
Thu, 8 June 2017 10:32

Hallo ihr zwei,

erstmal Kompliment für die tolle Seite, die tollen Berichte und den vermutlich sehr tollen Film. Ist der Film noch nicht fertig? Ich konnte bisher noch nichts finden, wo man ihn sehen kann. Und bei den FAQ sind andere Webseiten verlinkt, von Radreise Kollegen. Leider funktioniert nicht ein Link :) Vielleicht kann man das nochmal aktualisieren :)

Liebe Grüße aus Duisburg

Karsten

(83) Kadim
Wed, 18 November 2015 09:47

Hi there!

I've been endlessly looking at videos of bicycle travelers and came across your teasers. It's amazing what you guys are doing and is as you would put it "mind blowing!"

Right now I am doing small touring trips around the states, but I am building up fitness to do an epic trip like yours. My question is gear and sponsors, how did you manage to get that many sponsors? Any advise would be great? Enjoy the ride!

Kadim.

(82) Christian Weberpals
Thu, 26 March 2015 19:52

*wow*

Ich durfte gestern Abend eure Präsentation in Hamburg miterleben und bin immernoch von dem professionellen und authentischen Reisebericht gefesselt.

Danke für den klasse Abend!
Christian.


(81) Thomas
Thu, 26 March 2015 13:49

Hej zusammen.
Gestern Abend waren wir bei eurer Mediashow in Hamburg.
Ihr habt eure herrlichen Bilder und eure beeindruckenden Erlebnisse sehr professionell in Szene gesetzt ohne auf irgendeine Art abgeklärt zu wirken.
Mit eurer persönlichen Art habt ihr uns von der ersten Minute gefangen genommen und mit eurer Neugier und Begeisterung angesteckt.
Ein ganz großes „Chapeau"!
Für diesen wunderbaren Abend hat sich der Weg aus Bremen mehr als gelohnt.
TE

(80) Nafal
Thu, 1 January 2015 17:11

Good Evening..
My Name is nafal from Indonesia..
I love to read all about your journey, thats so incredable..
Any plan for Visiting Asia??

And my appologize,why theres no English in this wonderful website..?


Thank you so much.

(79) Beate Baum-Dill
Sun, 16 November 2014 21:27

Hallo Lorena und Timm,

nochmals vielen Dank für euren tollen Vortrag im Mehrgenerationenhaus Eschborn. Bin immer noch ganz beeindruckt und finde es toll, so viel auf eurer Homepage nachlesen zu können. Dafür hättet ihr ruhig noch mehr Werbung machen können. Alles Gute auf den weiteren (Reise-)Wegen und viele Grüße
Beate Baum-Dill

(78) Anja
Sat, 19 April 2014 18:45

Ganz ganz toll! Alles! Die Bilder, die Reise, der Bericht!

(77) Axel Wilken
Sun, 30 March 2014 08:14

Guten Tag Lorena, guten Tag Timm,

wir hatten das Vergnügen und die Ehre, Ihren Vortrag in Langenhain zu besuchen. Die zur Verfügung stehende Anzahl von Buchstaben wird nicht für eine umfassende Würdigung reichen, daher ein kurze "fantastisch und Hut ab". Ich könnte mich sehr wahrscheinlich stundenlang mit Ihnen unterhalten, weil es noch so vieles gibt, was von Interesse ist, vor allem für einen radbegeisterten wie mich. Alles Gute weiterhin und bewahren Sie sich den Schatz der Eri

(76) Michael
Thu, 8 August 2013 14:21

Ich finde euren blog sowas von interessant und stunning. Ich kann mich schon 2 tage nicht mehr vom lesen abweden

(75) Gerd
Sat, 29 December 2012 16:54

Hi ihr zwei ! haben Eure Reise mit Interesse verfolgt. schoene Bilder und Berichte ! bei uns dauert es noch etwas, so mind. zwei Jahre oder laenger.
aber jetzt mal die alles entscheidende Frage :
wieso freut ihr Euch auf zuhause ? diese Frage ist ernst gemeint. wir koennten uns ueberhaupt nicht vorstellen, jetzt zurueck zukehren. Die Freiheit ist einfach zu genial.

Wir wuenschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute !
Liebe Gruesse
Gerd und Astrid

>