Guestbook


 Name *
 E-Mail *

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 9=

1 2 3 4 5 6 7 8 9
(64) Ingrid Brandes
Sun, 23 September 2012 20:49

Hi!
Bin wieder mal unglaublich begeistert von Eurem und Euren Berichten!
Ich war 12 Tage in den Masuren zum Radeln und habe bei Anhöhen manchmal ganz beschämt an Euch gedacht, wenn mir`s nach 2 Stunden Anstieg und 26° C gereicht hat!!! :-) !!!
Gute Fahrt weiter -ich freue mich schon auf den nächsten Bericht!
Ingrid
Comment: Vielen Dank! Freut uns immer sehr, wenn es gefällt. Und wegen dem Radfahren: Wir haben jetzt ja auch schon ein wenig Training! ;) Liebe Grüße nach Langenhain


(63) Alicia Abis und Family
Fri, 21 September 2012 16:28

Lieber Timm ,Liebe Lorena
Ich bin eine Schülerin aus der 6a und wollte euch mal ganz persönlich ohne die Klasse liebe grüße und viel glück wünschen
P.S. Immer wenn wir im PC-Raum der Schule sind gehen wir auf We are Traveling und gucken uns eure berichte und stories an und das ist immer wieder schön neue berichte zu lesen aber habt ihr nicht auch mal angst das euch ne giftige schlange oder soetwas beißen könnte also ich schon ! Meine ganze Familie hört neugierig zu und freut sich was
Comment: Hallo Alicia, freut uns sehr, dass wir euch so für unsere Reise begeistern können! Vor den Schlangen und Spinnen haben wir schon ein bisschen Angst. Aber ich glaube, sie haben noch mehr Angst vor uns und versuchen sich immer schnell aus dem Staub zu machen ;)


(62) Klasse 6a
Tue, 18 September 2012 13:37

Hallo Timm, hallo Lorena,
viele liebe Grüße von der Klasse 6a! Haben gerade eure letzten Berichte gelesen und wünschten wir könnten auch im See baden!
Macht weiter so und viel Spaß! Wann seit ihr in China? Viel Glück!
Eure Klasse 6a
Comment: Liebe Klasse 6a. Ja, der See war super!!!! Macht doch mal einen Schulausflug dorthin ;) Wahrscheinlich wird das eher schwierig, aber wir versorgen euch weiterhin mit ganz vielen Bildern und Berichten aus Asien. (Jetzt wird es sowieso Winter und zum Baden zu kalt!)


(61) Günther Klein
Wed, 12 September 2012 11:08

Ihr Lieben
Leider, leider, leider sehe ich erst soeben Eure Webseite - und bin total fasziniert, liebe Lorena, lieber Timm!!! Ihr macht das so wunderbar, dass es meine tiefste Bewunderung hervorruft. Nicht nur das Ihr den Mut, die Kraft und das Durchhaltevermögen für Eure Tat findet - sondern die starken Fotos beeindrucken mich, wie auch Eure plastischen, lebensnahen Texte. Ich wünsche Euch Gottes Segen auf allen Euren Wegen! Euer Günther aus dem verregneten Wiesbaden
Comment: Lieber Günther, vielen Dank! Es freut uns, dass du auf unsere Seite gestoßen bist und wir sind ja noch eine Weile unterwegs, so dass noch aktuelle Berichte und Bilder folgen :) Danach fängt das große Sichten und Schneiden an und wir hoffen, dass dann auch noch ein schöner Film entsteht. Sonnige Grüße aus Kashgar, Lorena und Timm


(60) Mama
Sat, 1 September 2012 13:55

Wir freuen uns mit euch über euer Visum , Glückwunsch, wir dachten bereits, dass hier eure Reise endet. Wir hatten schon die Befürchtung, wir müssten unseren "Untermietern" kündigen, wenn ihr vorzeitig zurückkommt:)
Auch die Beiträge bei STA travel und engelhorn sind der Hammer!Super, wie ihr auf die Fragen der Schüler eingegangen seid. Ist jetzt doch noch die Mongolei für euch drin oder wie wird eure weitere Reiseroute verlaufen, wir sind super gespannt.
Liebe Grüße aus Kelk

(59) Karin Srichai
Thu, 23 August 2012 14:19

Wenn ich die Bilder anschaue und die Berichte lese, bekomme ich letzte Zeit immer etwas feuchte Augen. Ihr seht so gut aus und Lo lacht oft so herzlich. Ich finde es ganz toll wie ihr eure Abenteuer meistert. Weiterhin ganz viel Glück und ich drücke euch. Harry war gerade wieder mit dem Moped alleine nach Russland gefahren. Jetzt ist in Talin und ich hoffe er genießt noch ein paar Tage das Baltikum. Hat auch schon wieder eine Menge erlebt;-)
Ganz liebe Grüße Karin
Comment: Danke Karin! Das ist schön, dass wir noch gut aussehen ;) fühlen uns manchmal etwas abgemagert :D Freue mich schon wieder in Langenhain zu sein: Wird bestimmt super interessant sich mit Harry auszutauschen und zu hören wie seine Erlebnisse mit dem Moped sind. Ganz ganz liebe Grüße an alle!!!


(58) wieger en anna
Thu, 2 August 2012 07:50

Wow. That photo with the attacking bull is awesome. Laurena you are damn quick with that camera. So you are still in Nukus? How did you get there so far. We are really curious about your stories of Karakalpacson Kazakhstan. It must have been boiling there. We are once again in Teheran and leave for Mashad tomorrow (by bus) The 15th we will enter Uzbekistan. What will your route be. We dont think we are going to cycle the Pamir highway due to unrest in the area. What a disappointment. Bey W and A

(57) Arnd B.
Fri, 20 July 2012 19:53

Hab in den letzten 2 Tagen eure Berichte verschlungen - tja...das Reisefieber ist wieder geweckt!
Fang aber erstmal mit kleineren Radtouren an - die grossen Asientouren flieg ich bis jetzt mit dem Flieger an. Aber nach euren Berichten... :-) Ich wünsch euch alles Gute, viel Glück und Spass und freu mich auf die kommenden Berichte!!!!

(56) Team B.L.Ond
Fri, 20 July 2012 08:25

Schöne neue Bilder.

Wir fühlen mit Euch, spätestens nach Birstein, wo im Gegensatz zu unserem Ritt ( liebe Lo, vor zwei Jahren )nicht die Hitze das Problem war, sondern dieses Mal das Wasser das Reiten der kompletten Strecke verhindert hat.

Ein Traktor hat dann Auto und Hänger aus der Wiese gezogen und wir haben für das Reinigen der Ausrüstung dann den Sonntagmittag geopfert.

Also egal, wo wir gerade sind, wir sind immer gleich verrückt. Wir vermissen Euch.
Liebe Grüße Britta

(55) Hans
Mon, 16 July 2012 17:57

Hallo Lorena und Tim,
bin ein Bekannter Eurer Eltern vom OGV und schaue oft nach neuen Berichten von Euch. Sollte längere Zeit nichts Neues kommen, rufe ich bei den Eltern an.
Finde die Berichte und die Bilder spannend und toll gekonnt und bearbeitet.
Da ich in meinem Alter nur noch um Deutschland mit dem Fahrrad fahre kommt bei mir Fernweh auf
Passt schön auf euch auf und ich freue mich schon auf die nächste story mit Bildern.
Habt Ihr immer einen Helm auf?
Gruss aus Fischbach