Guestbook


 Name *
 E-Mail *

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 5=

1 2 3 4 5 6 7 8 9
(54) Bei
Thu, 12 July 2012 15:41

Hallo Lorena und Timm

Freue mich immer wenn es etwas über euer Abenteuer zu lesen gibt. Macht weiter so und VIEL Spass.
Liebe Grüße aus Texas :)

Bea, Ulli, Austin und Lukas

(53) Birgit Schneider
Wed, 11 July 2012 11:58

Hallo Lorena und Timm,

ich bin immer ganz gespannt auf Eure neuen Abenteuer. Durch die schönen Bilder und Geschichten kann man sich das auch alles gut vorstellen. Ich hoffe, es geht für Euch so glimpflich weiter. Manche Situationen sind ja schon sehr aufregend.
Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute für die weitere Reise und nur nette Polizisten.
Liebe Grüße
Birgit, Ingo und Robin

(52) Christina Krause
Mon, 9 July 2012 10:34

Hallo,
mein Vater hat Euch mal getroffen und mir von Euch und Eurer Reise erzählt - was Ihr macht ist toll, Eure Berichte spannend, die Fotos sehr schön - da will man gleich mitkommen.

Ich wünsche Euch viel Spass und jede Menge positiver Erfahrungen!

Christina

(51) Christine Castagnet
Wed, 27 June 2012 07:51

Hi Lo , hi Timm,
klasse Stories! Bin gespannt auf die Nächsten.
...Arabesca's Lover geht es prächtig ;-)
liebe Grüße
Christine
Comment: Hallo! Danke! Schreiben gerade an der nächsten Storie, die besonders für euch Reiter interessant werden dürfte ;) Liebe Grüsse an euch alle und ganz besonders an den kleinen Gigolo ;)


(50) Peter Hollien
Sat, 9 June 2012 17:48

Herzliche Grüße aus Bützow mit Elfi und Hanning und gute Wünsche
und Bewahrung für Euer Unternehmen
Peter Und Gretel Hollien

Comment: Toll von euch zu hoeren! Liebe Gruesse an die ganze Verwandschaft! Uns gehts hier in Tiblisi soweit ganz gut. Morgen machen wir uns auf den Weg nach Aserbaidschan.


(49) Team B.L.Ond
Thu, 7 June 2012 10:59

Schön wieder von Euch zu lesen. Wir finden das spitze, macht weiter so.
Ganz liebe Grüße
von Britta und Lena

(48) Astrid & Klaus
Sun, 27 May 2012 20:01

Das Familienskyping hat Spaß gemacht... war toll euch auf großem Bildschirm zu sehen!
Wir vermissen euch !

Kussi
Mama & Papa
Comment: Wir vermissen euch auch!!! Aber: Bald ist Weihnachtsabend da...


(47) Claudia & Uli
Sun, 20 May 2012 19:46

Hallo Ihr Zwei,

voller Spannung lesen wir Eure Reiseberichte,
wir wünschen Euch auf Eurer großen Reise weiterhin alles Gute!


Liebe Grüße aus Kriftel Uli & Claudia

(Habe in Eurem Abfahrtsvideo meinen alten Sindlinger Freund Axel gleich an der Stimme erkannt Gruß Uli)
Comment: Huhu! Danke und ganz liebe Grüße an euch! Haha, ist ja lustig, dass du Axel kennst! Wie klein die Welt doch ist!


(46) Stefanie Schulz
Sun, 20 May 2012 18:18

Hallo Lorena, vielen Dank für deine SMS. Seit heute geht es Proxi eindeutig besser, aber erstin zwei Tagen, ob er über den Berg ist. Ich schaue jeden Tag auf eure Seite und Reise natürlich mit euch. So wird mein Fernweh etwas befriedigt. Viele Gruesse auch an Tim und für euch weiterhin alles Gute. Viele Gruesse Stefanie, Paulina, Philipp und Olaf
Comment: Jetzt ist es zwar schon eine Weile her, aber wurde natuerlich gleich informiert, dass alles wieder in Ordnung ist und war wirklich sehr erleichtert, dass alle Pferde wieder wohl auf auf der Wiese stehen! Liebe Gruesse an euch, drueck alle mal ganz fest! PS: Was machen die Distanzen?


(45) Karin Srichai
Mon, 14 May 2012 11:41

Hallo Timm und Lorena, ich hoffe es geht euch gut und es gibt keine Probleme mit euren Visas? Barolo erfreut sich des Lebens und geniießt die Koppelsaison. Wenn ich eure Berichte lese, bekomme ich immer ein bisschen Fernweh. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und ganz viel Erfolg auf eurer Reise. Liebe Grüße Karin

Comment: Hallo Karin! Freue mich, dass ihr alle immer fleissig unsere Beitraege lest und auch ich immer mal etwas von euch hoere (und wie es Barolo geht!) Freue mich schon sehr, endlich wieder den Pferdegeruch zu schnueffeln! Liebe Gruesse an euch alle!!!