Guestbook


 Name *
 E-Mail *

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 7=

1 2 3 4 5 6 7 8 9
(34) Ellen
Fri, 6 April 2012 11:17

Hallo ihr beiden!
Wo immer in diesem Moment genau sein mögt: FROHE OSTERN! Und vielleicht dürft ihr ja auch auf Eiersuche gehen...als Abwechslung zur Schlafplatzsuche :) Weiterhin viel Spaß, Kraft und Durchhaltevermögen...und wie immer das kleine Quentchen Glück, was es manchmal braucht. Liebe Grüße an euch und einen dicken Knutsch an meine Oops! PS: Wie ist eigentlich das Silikon-Gel? Hat es gewirkt?

(33) Stefan
Thu, 5 April 2012 11:00

Hallo Ihr beiden!
verfolge schon ein paar Tage Eure Reise und werde es bis zum Ende tun, einfach Klasse was ihr macht!
Ihr tut genau das Richtige in Eurem Leben!
Viele Grüße aus Mainz, Stefan
Comment: Danke Stefan! Wir versuchen es auch bis zum Ende spannend zu halten! :) Aber ich denke, dass muesste klappen, da es umso spannender wird, desto ferner wir reisen! Liebe Gruesse nach Mainz!


(32) Bernd
Sun, 1 April 2012 21:59

Hallo Ihr beiden,
habe heute ein Auto mit der URL Eurer Seite quasi direkt vor meiner Haustür stehen sehen und bin als alter Kelkheimer und Radler natürlich neugierig geworden ... Ich beneide und bewundere Euch zugleich, wünsche Euch ganz viel Spaß, Durchhaltevermögen und viele tolle, neue Eindrücke! Ich werde Eure Tour ab heute sozusagen live mitverfolgen und mitfiebern. Kommt gut durch und passt gut auf Euch auf!
Alle Gute! Bernd

(31) Harry
Fri, 30 March 2012 18:33

Hallo Lo+Tim,
ich lese aufmerksam Eure Berichte und kann viele Situationen nachempfinden.Ich war mit meinem Motorrad letztes Jahr bis an der kasach.Grenze-allein-und mir kam im ersten Moment hier und da auch einiges"gruselig"vor.Aber immer entpuppte sich das als individuelle Empfindung und im Nachgang als geistige Bereicherung "des deutschen Alltags";o)Ich wünsche Euch noch viele unvergessliche Erlebnisse und Abenteuer und immer genug Gummi zwischen Euch und der Straße!VlG auch vo
Comment: Hallo Harry, ich bewundere es sehr, dass man so eine Reise alleine durchzieht. Dazu gehoert meiner Meinung nach viel Mut! Auch wenn Aengste oft unberechtigt sind und man fast ueberall nur tollen netten Menschen begegnet bin ich doch immer froh Timm an meiner Seite zu haben!!! So sind wir auch froh, die tollen Erlebnisse teilen zu koennen, da man manche Situationen einfach nicht in Worter packen kann, um sie anderen zu erklaeren, sondern man muss es erleben. Liebe Gruesse Lorena


(30) Birgit
Wed, 28 March 2012 07:04

Glückwunsch zum Erreichen eures 5.Landes,wennn ich richtig gerechnet habe (Serbien). Ein Zehntel eurer geplanten Strecke habt ihr bereits hinter euch? :) In Erwartung eurer neuen Berichte und der Sehnsucht immer wieder, nicht oft genug, von euch zu hören, grüßen wir aus der sonnigen Heimat. Grüße und Küsse Mama und Papa

(29) Ulrike Finn
Sun, 25 March 2012 17:24

Toll,dass ich euch heute kurz kennenlernen durfte - es hat meinen (sowieso herrlichen Sonnen-)Tag bereichert. Ich bin von eurem Vorhaben fasziniert und bewundere euren Mut, eure Ausdauer, eure Neugier, eure Kontaktfreudigkeit. Ich wünsche euch viele schöne und bleibende Eindrücke und Begegnungen auf eurer Reise und hoffe, ihr erreicht eurer Ziel gesund und so fröhlich, wie ich euch heute erlebt habe.
(ich beneide euch etwas um eure Kondition - mir tun meien Knochen schon nach nur 40 km weh

(28) Angela Betzel
Thu, 22 March 2012 11:40

Hallo Lorena, hallo Timm,
Ich komme aus Hofheim und habe im HK den Artikel über euch gelesen. Ich bewundere euren Mut und finde eure Homepage super toll. Wenn ich eure Berichte lese kommt es mir vor als ob ich mit euch reisen würde. Ich wünsche euch viel Erfolg und Durchhaltevermögen und freue mich auf weitere tolle Reiseberichte von euch. Mit schönen Grüssen aus Hofheim Angela Betzel
Comment: Vielen Dank Frau Betzel :) Wir sind wahnsinnig überrascht was für eine Reichweite der Artikel im Höchster Kreisblatt hat! Morgen gibt es hoffentlich wieder neue Berichte :)


(27) Astrid&Klaus
Tue, 20 March 2012 14:11

Es ist einfach schön, dass wir durch eure tollen Berichte und Fotos "mitreisen" dürfen!!!
Es tut so gut, und so können wir euch immer ein Stück nach Hause holen.
Weiterhin viel Kraft und sinnesreiche Erfahrungen...
Alles Liebe
Mama & Papa

(26) Jenny
Mon, 19 March 2012 13:02

An Lorena: Kraftkuss!

(25) Team B.L.Ond
Sat, 17 March 2012 19:13

Hallo Ihr zwei,

jetzt seid ihr schon einen ganzen Monat unterwegs. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute. Britta und Lena