Guestbook


 Name *
 E-Mail *

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 8=

1 2 3 4 5 6 7 8 9
(14) Sabine
Wed, 22 February 2012 11:43

Hallo liebe Lorena und Tim,

na dann gute Fahrt!
Gut Licht und viele tolle Bilder, Eindrücke und natürlich bewegte Bilder.
ich bin schon sehr gespannt auf eure Berichte und schaue täglich mal vorbei...

Viele lieb Grüße deine SABINE und Familie
Comment: Danke! ;) Das mit dem Licht ist im Moment noch etwas schwierig. Die Sonne hält sich sehr versteckt. Aber ich denke, nach den zehn Monaten kommen wir mit einer Menge Bildern und Eindrücken wieder! Liebe Grüße an euch!


(13) Axel Wilken
Wed, 22 February 2012 08:14

Einen schönen guten Morgen!

Kennen tun wir uns nicht, begeistert von Ihrem Vorhaben bin ich als fleissiger, aber schon betagter Rennradsportler gleichwohl sehr. Als Chef von "Tante Birgit" habe ich mir diese Kontaktadresse geben lassen und werde natürlich alles aufmerksam verfolgen. Viel Spass, viel Glück, viel Erfolg und weiterhin immer mindestens eine Fingerbreite Luft zwischen Mantel und Laufrad.

Mit sportlichen Grüßen
Axel Wilken
Comment: Danke schön! So schnell wie ein Rennradsportler sind wir leider nicht, aber ankommen werden wir hoffentlich auch irgendwann. :)


(12) Birgit, Ingo u. Robin
Tue, 21 February 2012 10:54

Hallo Ihr Beiden,

wir wünschen Euch viel Spaß, tolle Eindrücke und das alles so klappt wie Ihr es geplant habt.
Wir freuen uns schon auf die Berichte auf der Internetseite.
Comment: Danke! Das hoffen wir auch! ;) Liebe Grüße an den "bösen Onkel", Birgit und Robin! Drücke euch!


(11) Frank und Martina Kleefeldt
Mon, 20 February 2012 23:29

Hallo Tim und Lorena,

das wird spannend! Wir freuen uns auf viele schöne Berichte auf der Klasse Website.
Viel Glück aus Liederbach, wir drücken Euch die Daumen
Comment: Danke sehr! und Danke für das Kompliment :) Grüße nach Liederbach und Grüße an den Christian.


(10) Mama Astrid
Mon, 20 February 2012 22:26

Hallo ihr Beiden!
Ich wünsche euch von Herzen unwiderbringliche und gute Tage,
dass ihr gaaaaanz doll beschützte seid und nach dem ganzen Vorbereitungs-abfahrtsstress nun ganz viel Freude habt!

Dicke Umarmung
Comment: Danke!!!! Dicke Umarmung zurück! <3


(9) Oma & Opa
Mon, 20 February 2012 12:51

Hallo Ihr beiden Lieben,

wir grüßen euch und sind in Gedanken immer bei euch.
Weiterhin gute Fahrt und immer Wind von hinten (ohne Regen)

Liebe herzliche Grüße

Oma und Opa aus Sindlingen
Comment: Haha, Danke! Ich schau mal, dass ich euch die Tage anrufe! Hoffe Theresa richtet euch aus, dass ich hier geantwortet habe. ;) Bis bald!


(8) rea
Mon, 20 February 2012 00:14

YES! TAG2 step by step ..rOck on!

(7) Britta
Sun, 19 February 2012 19:01

Die erste Etappe habt ihr geschafft.
Ich bin stolz auf Euch.
Die restlichen packt ihr auch!
Gar keine Frage!!!!

(6) Tanja und Sander
Sat, 18 February 2012 08:40

Hallo Lo und Timm,
eure Website ist schön geworden. Wir werden euch hier öfters besuchen. Wir wünschen euch von ganzen Herzen eine wundervolle Reise und 1001 schöne Erlebnisse.
Bleibt gesund!!!!!!!!!!!!!!
4 aus dem Bergdorf im Taunus
Tanja, Sander, Vivi und Min
Comment: Hallo ihr Völkers! Dankeschön!!! Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr persönlich verabschiedet habe, aber die letzten Tage waren super stressig! Postkarte für die Postkartengalerie der ausgewanderten Sander´s Bedienungen folgt ;) Ich drücke euch! Liebe Grüße Lo



(5) 5a
Thu, 16 February 2012 14:10

Hallo Lorena und Timm,
wir haben von Frau Frenkler gehört,dass ihr eine lange Reise vor Euch habt.Denn von Deutschland nach China ist es sehr weit! Wir werden Euch unterstützen und und Euch begleiten. Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Glück und das ihr zwei wieder gesund nach Deutschland kommt.

Mit freundlichen grüßen
Klasse 5a
Comment: Hallo liebe 5A, wir freuen uns, dass ihr uns begleiten wollt! Wir schicken euch von unterwegs eine Postkarte! :) Liebe Grüße an euch und Frau Frenkler!